• Premium manufacturer
  • Professional service
  • Free shipping
Filter
Close filters
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
from to
  •  

Watch straps from HIRSCH - Premium Caoutchouc

The Premium Caoutchouc from HIRSCH is perfectly suited for functional watch straps. High-quality natural rubber is refined using specific additives. The watch bands in this collection are highly elastic, tear-resistant, absolutely skin-friendly and resistant to external influences such as water, sweat, UV light or chemicals.

The pleasantly soft rubber core of these watch bands adapts perfectly to the shape of the wrist and - since it does not lie completely on the skin - provides natural thermoregulation and climate control while worn. Thanks to its variety and quality, the high-grade upper material meets the most diverse demands in terms of design and aesthetics. These watch straps from HIRSCH are perfected with the premium caoutchouc core and the noble upper material! They combine traditional craftsmanship with the most modern bracelet technology.

The watch straps made of HIRSCH Premium Caoutchouc ensure the highest level of functionality. The manufacturers of luxury watches confirm this: HIRSCH Premium Caoutchouc is the best raw material for functional bracelets. The special geometry and the raised grooved structure of the rubber core ensure the removal of moisture and natural thermoregulation on the skin. These watch bands are also water-resistant. Thanks to the intelligently designed, waterproof rubber core with special groove geometry, HIRSCH watch bands in this collection can be worn for swimming and even diving. A depth of up to 100 meters is possible without any problems.

The coveted watch straps from HIRSCH are constantly being further developed with regard to wearing comfort and aesthetics. Their functionality is also perfected with the help of an integrated, consumer-friendly quick-change system.

You are welcome to convince yourself of the HIRSCH watch straps. If you have any questions, please do not hesitate to contact us personally. Please use our contact form, send us an e-mail to shop@waccex.de or call us at +49 (0) 9607 821 956. Have fun browsing through our online store!

Your WACCEX team.

The Premium Caoutchouc from HIRSCH is perfectly suited for functional watch straps. High-quality natural rubber is refined using specific additives. The watch bands in this collection are... read more »
Close window
Watch straps from HIRSCH - Premium Caoutchouc

The Premium Caoutchouc from HIRSCH is perfectly suited for functional watch straps. High-quality natural rubber is refined using specific additives. The watch bands in this collection are highly elastic, tear-resistant, absolutely skin-friendly and resistant to external influences such as water, sweat, UV light or chemicals.

The pleasantly soft rubber core of these watch bands adapts perfectly to the shape of the wrist and - since it does not lie completely on the skin - provides natural thermoregulation and climate control while worn. Thanks to its variety and quality, the high-grade upper material meets the most diverse demands in terms of design and aesthetics. These watch straps from HIRSCH are perfected with the premium caoutchouc core and the noble upper material! They combine traditional craftsmanship with the most modern bracelet technology.

The watch straps made of HIRSCH Premium Caoutchouc ensure the highest level of functionality. The manufacturers of luxury watches confirm this: HIRSCH Premium Caoutchouc is the best raw material for functional bracelets. The special geometry and the raised grooved structure of the rubber core ensure the removal of moisture and natural thermoregulation on the skin. These watch bands are also water-resistant. Thanks to the intelligently designed, waterproof rubber core with special groove geometry, HIRSCH watch bands in this collection can be worn for swimming and even diving. A depth of up to 100 meters is possible without any problems.

The coveted watch straps from HIRSCH are constantly being further developed with regard to wearing comfort and aesthetics. Their functionality is also perfected with the help of an integrated, consumer-friendly quick-change system.

You are welcome to convince yourself of the HIRSCH watch straps. If you have any questions, please do not hesitate to contact us personally. Please use our contact form, send us an e-mail to shop@waccex.de or call us at +49 (0) 9607 821 956. Have fun browsing through our online store!

Your WACCEX team.

No results were found for the filter!
HIRSCH Caoutchouc Watch Band "Pure", 18-26 mm, 3 colors, new! HIRSCH Caoutchouc Watch Band "Pure", 18-26 mm, 3 colors, new!
HIRSCH Premium Caoutchouc | The best raw material for functional bracelets | Flat design | Square functional holes | Integrated loop keeper | Length "normal"
$58.87 *
HIRSCH XS Caoutchouc Watch Band "Pure", 18-24 mm, 2 colors, new! HIRSCH XS Caoutchouc Watch Band "Pure", 18-24 mm, 2 colors, new!
HIRSCH Premium Caoutchouc | The best raw material for functional bracelets | Flat design | Square functional holes | Integrated loop keeper | Length "short"
$58.87 *
HIRSCH Caoutchouc Watch Band "Accent", 20-24 mm, black, new! HIRSCH Caoutchouc Watch Band "Accent", 20-24 mm, black, new!
HIRSCH Premium Caoutchouc | The best raw material for functional bracelets | Angular design | Embedded carbon structure | Integrated loop keeper | Length "normal"
$82.47 *
HIRSCH Caoutchouc Watch Band "Urbane", 20-22 mm, black, new! HIRSCH Caoutchouc Watch Band "Urbane", 20-22 mm, black, new!
HIRSCH Premium Caoutchouc | The best raw material for functional bracelets | Round design | Designed precision edge | Integrated loop keeper | Length "normal"
$82.47 *
HIRSCH XL Caoutchouc Watch Band "Pure", 18-20 mm, black, new! HIRSCH XL Caoutchouc Watch Band "Pure", 18-20 mm, black, new!
HIRSCH Premium Caoutchouc | The best raw material for functional bracelets | Flat design | Square functional holes | Integrated loop keeper | Length "extra long"
$58.87 *
Viewed

Subscribe to our regular newsletter and be the first to know about new articles and special offers. In addition, you will receive a 10% discount on your next order when registering for the newsletter.

• Top-Marken
  • Kompetente Beratung
  • Kostenloser Versand
Filtern
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
  •  

Uhrenarmbänder von HIRSCH – Premium Caoutchouc

Der Premium Caoutchouc von HIRSCH ist perfekt für funktionelle Uhrenarmbänder geeignet. Hochwertiger Naturkautschuk wird mithilfe spezifischer Zusatzstoffe veredelt. Die Uhrenarmbänder dieser Kollektion sind hochelastisch, reißfest, absolut hautfreundlich und resistent gegen äußere Einflüsse wie Wasser, Schweiß, UV-Licht oder Chemikalien. 

Der angenehm weiche Kautschukkern dieser Uhrenbänder passt sich der jeweiligen Form des Handgelenks perfekt an und sorgt – da er nicht vollflächig auf der Haut aufliegt – für eine natürliche Thermoregulierung und Klimatisierung während des Tragens. Das hochwertige Obermaterial wird durch seine Vielfalt und Qualität den unterschiedlichsten Ansprüchen an Design und Ästhetik gerecht. Diese Uhrenarmbänder von HIRSCH sind mit dem Premium Caoutchouc Kern und dem edlen Obermaterial perfektioniert! Sie vereinen in sich traditionelle Handwerkskunst und modernste Armbandtechnologie.

Mit den Uhrenarmbändern aus dem Premium Caoutchouc von HIRSCH wird höchste Funktionalität sichergestellt. Hierzu bestätigen die Hersteller von Luxusuhren: HIRSCH Premium Caoutchouc ist das beste Rohmaterial für funktionelle Armbänder. So gewährleisten die spezielle Geometrie und die erhabene Rillenstruktur des Kautschukkerns den Abtransport von Feuchtigkeit und die natürliche Thermoregulierung auf der Haut. Zudem sind diese Uhrenarmbänder wasserresistent. Dank des intelligent konzipierten, wasserdichten Kautschukkerns mit spezieller Rillengeometrie können HIRSCH Armbänder dieser Kollektion zum Schwimmen und sogar Tauchen getragen werden. Eine Tiefe von bis zu 100 Metern ist hierbei unbedenklich möglich.

Die begehrten Uhrenarmbänder von HIRSCH werden im Hinblick auf Tragekomfort und Ästhetik stetig weiterentwickelt. Auch deren Funktionalität wird mithilfe eines integrierten, konsumentenfreundlichen Schnellwechselsystems perfektioniert.

Überzeugen Sie sich gerne selbst von den HIRSCH Uhrenarmbändern. Bei Fragen können Sie uns auch sehr gerne persönlich kontaktieren. Nutzen Sie hierzu unser Kontaktformular, schreiben Sie uns eine E-Mail an shop@waccex.de oder rufen Sie uns unter der +49 (0) 9607 821 956 an. Viel Spaß beim Stöbern durch unseren Onlineshop!

Ihr WACCEX-Team.

Der Premium Caoutchouc von HIRSCH ist perfekt für funktionelle Uhrenarmbänder geeignet. Hochwertiger Naturkautschuk wird mithilfe spezifischer Zusatzstoffe veredelt. Die Uhrenarmbänder dieser... mehr erfahren »
Fenster schließen
Uhrenarmbänder von HIRSCH – Premium Caoutchouc

Der Premium Caoutchouc von HIRSCH ist perfekt für funktionelle Uhrenarmbänder geeignet. Hochwertiger Naturkautschuk wird mithilfe spezifischer Zusatzstoffe veredelt. Die Uhrenarmbänder dieser Kollektion sind hochelastisch, reißfest, absolut hautfreundlich und resistent gegen äußere Einflüsse wie Wasser, Schweiß, UV-Licht oder Chemikalien. 

Der angenehm weiche Kautschukkern dieser Uhrenbänder passt sich der jeweiligen Form des Handgelenks perfekt an und sorgt – da er nicht vollflächig auf der Haut aufliegt – für eine natürliche Thermoregulierung und Klimatisierung während des Tragens. Das hochwertige Obermaterial wird durch seine Vielfalt und Qualität den unterschiedlichsten Ansprüchen an Design und Ästhetik gerecht. Diese Uhrenarmbänder von HIRSCH sind mit dem Premium Caoutchouc Kern und dem edlen Obermaterial perfektioniert! Sie vereinen in sich traditionelle Handwerkskunst und modernste Armbandtechnologie.

Mit den Uhrenarmbändern aus dem Premium Caoutchouc von HIRSCH wird höchste Funktionalität sichergestellt. Hierzu bestätigen die Hersteller von Luxusuhren: HIRSCH Premium Caoutchouc ist das beste Rohmaterial für funktionelle Armbänder. So gewährleisten die spezielle Geometrie und die erhabene Rillenstruktur des Kautschukkerns den Abtransport von Feuchtigkeit und die natürliche Thermoregulierung auf der Haut. Zudem sind diese Uhrenarmbänder wasserresistent. Dank des intelligent konzipierten, wasserdichten Kautschukkerns mit spezieller Rillengeometrie können HIRSCH Armbänder dieser Kollektion zum Schwimmen und sogar Tauchen getragen werden. Eine Tiefe von bis zu 100 Metern ist hierbei unbedenklich möglich.

Die begehrten Uhrenarmbänder von HIRSCH werden im Hinblick auf Tragekomfort und Ästhetik stetig weiterentwickelt. Auch deren Funktionalität wird mithilfe eines integrierten, konsumentenfreundlichen Schnellwechselsystems perfektioniert.

Überzeugen Sie sich gerne selbst von den HIRSCH Uhrenarmbändern. Bei Fragen können Sie uns auch sehr gerne persönlich kontaktieren. Nutzen Sie hierzu unser Kontaktformular, schreiben Sie uns eine E-Mail an shop@waccex.de oder rufen Sie uns unter der +49 (0) 9607 821 956 an. Viel Spaß beim Stöbern durch unseren Onlineshop!

Ihr WACCEX-Team.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
HIRSCH Caoutchouc Uhrenarmband "Accent", 20-24 mm, schwarz, neu! HIRSCH Caoutchouc Uhrenarmband "Accent", 20-24 mm, schwarz, neu!
HIRSCH Premium Caoutchouc | Bestes Rohmaterial für funktionelle Armbänder | Eckig geformte Ausführung | Eingebettete Karbonstruktur | Integrierte Schlaufensicherung | Länge "normal"
69,90 € *
HIRSCH Caoutchouc Uhrenarmband "Pure", 18-26 mm, 3 Farben, neu! HIRSCH Caoutchouc Uhrenarmband "Pure", 18-26 mm, 3 Farben, neu!
HIRSCH Premium Caoutchouc | Bestes Rohmaterial für funktionelle Armbänder | Flache Ausführung | Eckige Funktionslochung | Integrierte Schlaufensicherung | Länge "normal"
49,90 € *
HIRSCH Caoutchouc Uhrenarmband "Urbane", 20-22 mm, schwarz, neu! HIRSCH Caoutchouc Uhrenarmband "Urbane", 20-22 mm, schwarz, neu!
HIRSCH Premium Caoutchouc | Bestes Rohmaterial für funktionelle Armbänder | Rund geformte Ausführung | Designte Präzisionskante | Integrierte Schlaufensicherung | Länge "normal"
69,90 € *
HIRSCH XL Caoutchouc Uhrenarmband "Pure", 18-20 mm, schwarz, neu! HIRSCH XL Caoutchouc Uhrenarmband "Pure", 18-20 mm, schwarz, neu!
HIRSCH Premium Caoutchouc | Bestes Rohmaterial für funktionelle Armbänder | Flache Ausführung | Eckige Funktionslochung | Integrierte Schlaufensicherung | Länge "extra lang"
49,90 € *
HIRSCH XS Caoutchouc Uhrenarmband "Pure", 18-24 mm, 2 Farben, neu! HIRSCH XS Caoutchouc Uhrenarmband "Pure", 18-24 mm, 2 Farben, neu!
HIRSCH Premium Caoutchouc | Bestes Rohmaterial für funktionelle Armbänder | Flache Ausführung | Eckige Funktionslochung | Integrierte Schlaufensicherung | Länge "kurz"
49,90 € *
Zuletzt angesehen

Zum Newsletter anmeldenAbonnieren Sie unseren regelmäßig erscheinenden Newsletter und Sie werden stets über neue Artikel, spezielle Angebote und unsere Rabattaktionen informiert. Außerdem erhalten Sie bei Anmeldung zum Newsletter einmalig 10% Rabatt auf Ihre nächste Bestellung.