• Premium manufacturer
  • Professional service
  • Free shipping
Filter
Close filters
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
from to
  •  

Watch straps from HIRSCH - Performance Collection

The Performance Collection from HIRSCH combines the best of two worlds. The focus here is on the two high-quality materials leather and rubber, making these watch straps from HIRSCH truly exceptional products. The HIRSCH Performance Collection was introduced in 2014 and shortly afterwards received the "reddot Design Award".

Thanks to its variety and quality, the high-grade upper material meets the most diverse demands on design and aesthetics. The pleasantly soft rubber core adapts perfectly to the respective shape of the wrist and - since it does not lie completely on the skin - provides natural thermoregulation and climate control during wear. The combination of the noble upper material and the HIRSCH Premium Caoutchouc ensures functional watch straps. This unique Performance Collection stands for adventure, spontaneity and determination.

With the watch bands in the Performance Collection, HIRSCH sets new standards in terms of functionality, wearing comfort, durability and aesthetics. The manufacturers of luxury watches confirm: HIRSCH Premium Caoutchouc is the best raw material for functional watch bracelets. The special geometry and the raised grooved structure of the rubber core ensure the removal of moisture and the natural thermoregulation on the skin. The pleasantly soft, elastic combination of materials adapts perfectly to the wrist even under extreme stress, thus guaranteeing maximum comfort. Watch straps from the HIRSCH Performance Collection are extremely flexible, robust and resistant.

The models of the HIRSCH Performance Collection are the perfect symbiosis of traditional leather craftsmanship and modern bracelet technology in HIRSCH premium quality. The combination of different materials and colors means that there are virtually no limits to individual preferences in terms of surface finish and design. The models in the HIRSCH Performance Collection range from sporty-dynamic to sporty-classic and allow the wearer to enjoy the freedom of a very wide selection to match his or her watch.

See the HIRSCH Performance Collection for yourself. If you have any questions, please feel free to contact us personally. Please use our contact form, send us an e-mail to shop@waccex.de or call us at +49 (0) 9607 821 956. Have fun browsing through our online store!

Your WACCEX team.

The Performance Collection from HIRSCH combines the best of two worlds. The focus here is on the two high-quality materials leather and rubber , making these watch straps from HIRSCH truly... read more »
Close window
Watch straps from HIRSCH - Performance Collection

The Performance Collection from HIRSCH combines the best of two worlds. The focus here is on the two high-quality materials leather and rubber, making these watch straps from HIRSCH truly exceptional products. The HIRSCH Performance Collection was introduced in 2014 and shortly afterwards received the "reddot Design Award".

Thanks to its variety and quality, the high-grade upper material meets the most diverse demands on design and aesthetics. The pleasantly soft rubber core adapts perfectly to the respective shape of the wrist and - since it does not lie completely on the skin - provides natural thermoregulation and climate control during wear. The combination of the noble upper material and the HIRSCH Premium Caoutchouc ensures functional watch straps. This unique Performance Collection stands for adventure, spontaneity and determination.

With the watch bands in the Performance Collection, HIRSCH sets new standards in terms of functionality, wearing comfort, durability and aesthetics. The manufacturers of luxury watches confirm: HIRSCH Premium Caoutchouc is the best raw material for functional watch bracelets. The special geometry and the raised grooved structure of the rubber core ensure the removal of moisture and the natural thermoregulation on the skin. The pleasantly soft, elastic combination of materials adapts perfectly to the wrist even under extreme stress, thus guaranteeing maximum comfort. Watch straps from the HIRSCH Performance Collection are extremely flexible, robust and resistant.

The models of the HIRSCH Performance Collection are the perfect symbiosis of traditional leather craftsmanship and modern bracelet technology in HIRSCH premium quality. The combination of different materials and colors means that there are virtually no limits to individual preferences in terms of surface finish and design. The models in the HIRSCH Performance Collection range from sporty-dynamic to sporty-classic and allow the wearer to enjoy the freedom of a very wide selection to match his or her watch.

See the HIRSCH Performance Collection for yourself. If you have any questions, please feel free to contact us personally. Please use our contact form, send us an e-mail to shop@waccex.de or call us at +49 (0) 9607 821 956. Have fun browsing through our online store!

Your WACCEX team.

1 From 2
No results were found for the filter!
HIRSCH Performance Watch Band "John", 20-22 mm, 2 colors, new! HIRSCH Performance Watch Band "John", 20-22 mm, 2 colors, new!
HIRSCH Premium Caoutchouc | The best raw material for functional bracelets | Sporty, classy design | 300 m Water-Resistant | Length "normal"
$94.27 *
HIRSCH Performance Watch Band "James", 18-22 mm, 3 colors, new! HIRSCH Performance Watch Band "James", 18-22 mm, 3 colors, new!
Natural, vegetable tanned, supple Italian calfskin | Black HIRSCH Premium Caoutchouc core | Sporty, classic design | 300 m Water-Resistant | Length "normal"
$82.47 *
HIRSCH Performance Watch Band "George", 20-24 mm, 4 colors, new! HIRSCH Performance Watch Band "George", 20-24 mm, 4 colors, new!
Finest Italian calfskin with natural-looking alligator grain | Black HIRSCH Premium Caoutchouc core | Sporty, classic design | 300 m Water-Resistant | Length "normal"
$82.47 *
HIRSCH Performance Watch Band "Paul", 18-24 mm, 4 colors, new! HIRSCH Performance Watch Band "Paul", 18-24 mm, 4 colors, new!
Finest Italian calfskin with natural-looking alligator grain | Black HIRSCH Premium Caoutchouc core | Sporty, classic design | 300 m Water-Resistant | Length "normal"
$82.47 *
HIRSCH Performance Watch Band "Andy", 18-24 mm, black, new! HIRSCH Performance Watch Band "Andy", 18-24 mm, black, new!
Finest Italian calfskin with natural-looking alligator grain | Coloured HIRSCH Premium Caoutchouc core | Sporty, classic design | 300 m Water-Resistant | Length "normal"
$82.47 *
HIRSCH Performance Watch Band "Tiger", 18-24 mm, 5 colors, new! HIRSCH Performance Watch Band "Tiger", 18-24 mm, 5 colors, new!
Sturdy, perforated calfskin | Black HIRSCH Premium Caoutchouc core | HIRSCH Scratch-Resistant | 300 m Water-Resistant | Length "normal"
$82.47 *
HIRSCH Performance Watch Band "Robby", 20-24 mm, black, new! HIRSCH Performance Watch Band "Robby", 20-24 mm, black, new!
Sturdy, full-grain Italian calfskin | Coloured HIRSCH Premium Caoutchouc core | HIRSCH Scratch-Resistant | 300 m Water-Resistant | Length "normal"
$82.47 *
HIRSCH Performance Watch Band "Ayrton", 20-24 mm, black, new! HIRSCH Performance Watch Band "Ayrton", 20-24 mm, black, new!
Strong, full-grain calfskin | Coloured HIRSCH Premium Caoutchouc core | HIRSCH Scratch-Resistant | 300 m Water-Resistant | Length "normal"
$82.47 *
HIRSCH Performance Watch Band "Arne", 18-22 mm, 3 colors, new! HIRSCH Performance Watch Band "Arne", 18-22 mm, 3 colors, new!
Sturdy, full-grained Italian calfskin | Coloured HIRSCH Premium Caoutchouc core | HIRSCH Scratch-Resistant | 300 m Water-Resistant | Length "normal"
$82.47 *
HIRSCH XS Performance Watch Band "Paul", 18-20 mm, 5 colors, new! HIRSCH XS Performance Watch Band "Paul", 18-20 mm, 5 colors, new!
Finest Italian calfskin with natural-looking alligator grain | Black HIRSCH Premium Caoutchouc core | Sporty, classic design | 300 m Water-Resistant | Length "short"
$82.47 *
HIRSCH XL Performance Watch Band "Paul", 20-22 mm, 2 colors, new! HIRSCH XL Performance Watch Band "Paul", 20-22 mm, 2 colors, new!
Finest Italian calfskin with natural-looking alligator grain | Black HIRSCH Premium Caoutchouc core | Sporty, classic design | 300 m Water-Resistant | Length "extra long"
$82.47 *
HIRSCH XS Performance Watch Band "James", 18-20 mm, 3 colors, new! HIRSCH XS Performance Watch Band "James", 18-20 mm, 3 colors, new!
Natural, vegetable tanned, supple Italian calfskin | Black HIRSCH Premium Caoutchouc core | Sporty, classic design | 300 m Water-Resistant | Length "short"
$82.47 *
1 From 2
Viewed

Subscribe to our regular newsletter and be the first to know about new articles and special offers. In addition, you will receive a 10% discount on your next order when registering for the newsletter.

• Top-Marken
  • Kompetente Beratung
  • Kostenloser Versand
Filtern
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
  •  

Uhrenarmbänder von HIRSCH – Performance Collection

In der Performance Collection von HIRSCH wird das Beste aus zwei Welten vereint. Hier stehen die beiden hochwertigen Materialien Leder und Kautschuk im Fokus und machen diese Uhrenarmbänder von HIRSCH zu wahren Ausnahmeprodukten. Die HIRSCH Performance Collection wurde 2014 eingeführt und kurz darauf mit dem „reddot Design Award“ ausgezeichnet.

Das hochwertige Obermaterial wird durch seine Vielfalt und Qualität den unterschiedlichsten Ansprüchen an Design und Ästhetik gerecht. Der angenehm weiche Kautschukkern passt sich der jeweiligen Form des Handgelenks perfekt an und sorgt – da er nicht vollflächig auf der Haut aufliegt – für eine natürliche Thermoregulierung und Klimatisierung während des Tragens. Die Kombination aus dem edlen Obermaterial und dem HIRSCH Premium Caoutchouc gewährleistet funktionelle Uhrenarmbänder. Diese einzigartige Performance Collection steht für Abenteuer, Spontanität und Zielstrebigkeit.

Mit den Uhrenarmbändern der Performance Collection setzt HIRSCH neue Maßstäbe in Sachen Funktionalität, Tragekomfort, Langlebigkeit und Ästhetik. Die Hersteller von Luxusuhren bestätigen: HIRSCH Premium Caoutchouc ist das beste Rohmaterial für funktionelle Uhrenarmbänder. Die spezielle Geometrie und die erhabene Rillenstruktur des Kautschukkerns gewährleisten den Abtransport von Feuchtigkeit und die natürliche Thermoregulierung auf der Haut. Die angenehm weiche, elastische Materialkombination passt sich auch bei extremen Belastungen perfekt an das Handgelenk an und garantiert somit höchsten Tragekomfort. Uhrenarmbänder der HIRSCH Performance Collection sind äußerst flexibel, robust und widerstandsfähig.

Die Modelle der HIRSCH Performance Collection sind die perfekte Symbiose aus traditionellem Ledererhandwerk und moderner Armbandtechnologie in der HIRSCH Premiumqualität. Durch die Kombination mit unterschiedlichen Materialien und Farben sind individuellen Vorlieben hinsichtlich Oberflächenbeschaffenheit und Design kaum Grenzen gesetzt. Die Modellpalette der HIRSCH Performance Collection reicht von sportlich-dynamisch bis sportlich-klassisch und lässt dem Träger – passend zu seiner Uhr – die Freiheit einer sehr großen Auswahl genießen.

Überzeugen Sie sich selbst von der HIRSCH Performance Collection. Bei Fragen können Sie uns auch sehr gerne persönlich kontaktieren. Nutzen Sie hierzu unser Kontaktformular, schreiben Sie uns eine E-Mail an shop@waccex.de oder rufen Sie uns unter der +49 (0) 9607 821 956 an. Viel Spaß beim Stöbern durch unseren Onlineshop!

Ihr WACCEX-Team.

In der Performance Collection von HIRSCH wird das Beste aus zwei Welten vereint. Hier stehen die beiden hochwertigen Materialien Leder und Kautschuk im Fokus und machen diese Uhrenarmbänder... mehr erfahren »
Fenster schließen
Uhrenarmbänder von HIRSCH – Performance Collection

In der Performance Collection von HIRSCH wird das Beste aus zwei Welten vereint. Hier stehen die beiden hochwertigen Materialien Leder und Kautschuk im Fokus und machen diese Uhrenarmbänder von HIRSCH zu wahren Ausnahmeprodukten. Die HIRSCH Performance Collection wurde 2014 eingeführt und kurz darauf mit dem „reddot Design Award“ ausgezeichnet.

Das hochwertige Obermaterial wird durch seine Vielfalt und Qualität den unterschiedlichsten Ansprüchen an Design und Ästhetik gerecht. Der angenehm weiche Kautschukkern passt sich der jeweiligen Form des Handgelenks perfekt an und sorgt – da er nicht vollflächig auf der Haut aufliegt – für eine natürliche Thermoregulierung und Klimatisierung während des Tragens. Die Kombination aus dem edlen Obermaterial und dem HIRSCH Premium Caoutchouc gewährleistet funktionelle Uhrenarmbänder. Diese einzigartige Performance Collection steht für Abenteuer, Spontanität und Zielstrebigkeit.

Mit den Uhrenarmbändern der Performance Collection setzt HIRSCH neue Maßstäbe in Sachen Funktionalität, Tragekomfort, Langlebigkeit und Ästhetik. Die Hersteller von Luxusuhren bestätigen: HIRSCH Premium Caoutchouc ist das beste Rohmaterial für funktionelle Uhrenarmbänder. Die spezielle Geometrie und die erhabene Rillenstruktur des Kautschukkerns gewährleisten den Abtransport von Feuchtigkeit und die natürliche Thermoregulierung auf der Haut. Die angenehm weiche, elastische Materialkombination passt sich auch bei extremen Belastungen perfekt an das Handgelenk an und garantiert somit höchsten Tragekomfort. Uhrenarmbänder der HIRSCH Performance Collection sind äußerst flexibel, robust und widerstandsfähig.

Die Modelle der HIRSCH Performance Collection sind die perfekte Symbiose aus traditionellem Ledererhandwerk und moderner Armbandtechnologie in der HIRSCH Premiumqualität. Durch die Kombination mit unterschiedlichen Materialien und Farben sind individuellen Vorlieben hinsichtlich Oberflächenbeschaffenheit und Design kaum Grenzen gesetzt. Die Modellpalette der HIRSCH Performance Collection reicht von sportlich-dynamisch bis sportlich-klassisch und lässt dem Träger – passend zu seiner Uhr – die Freiheit einer sehr großen Auswahl genießen.

Überzeugen Sie sich selbst von der HIRSCH Performance Collection. Bei Fragen können Sie uns auch sehr gerne persönlich kontaktieren. Nutzen Sie hierzu unser Kontaktformular, schreiben Sie uns eine E-Mail an shop@waccex.de oder rufen Sie uns unter der +49 (0) 9607 821 956 an. Viel Spaß beim Stöbern durch unseren Onlineshop!

Ihr WACCEX-Team.

1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
HIRSCH Performance Uhrenarmband "Andy", 18-24 mm, schwarz, neu! HIRSCH Performance Uhrenarmband "Andy", 18-24 mm, schwarz, neu!
Feinstes italienisches Kalbsleder mit naturgetreuer Alligatorprägung | Farbiger HIRSCH Premium Caoutchouc Kern | Sportlich-klassische Ausführung | 300 m Water-Resistant | Länge "normal"
69,90 € *
HIRSCH Performance Uhrenarmband "Arne", 18-22 mm, 3 Farben, neu! HIRSCH Performance Uhrenarmband "Arne", 18-22 mm, 3 Farben, neu!
Strapazierfähiges, vollnarbiges, italienisches Kalbsleder | Farbiger HIRSCH Premium Caoutchouc Kern | HIRSCH Scratch-Resistant | 300 m Water-Resistant | Länge "normal"
69,90 € *
HIRSCH Performance Uhrenarmband "Ayrton", 20-24 mm, schwarz, neu! HIRSCH Performance Uhrenarmband "Ayrton", 20-24 mm, schwarz, neu!
Strapazierfähiges, vollnarbiges Kalbsleder | Farbiger HIRSCH Premium Caoutchouc Kern | HIRSCH Scratch-Resistant | 300 m Water-Resistant | Länge "normal"
69,90 € *
HIRSCH Performance Uhrenarmband "George", 20-24 mm, 4 Farben, neu! HIRSCH Performance Uhrenarmband "George", 20-24 mm, 4 Farben, neu!
Feinstes italienisches Kalbsleder mit naturgetreuer Alligatorprägung | Schwarzer HIRSCH Premium Caoutchouc Kern | Sportlich-klassische Ausführung | 300 m Water-Resistant | Länge "normal"
69,90 € *
HIRSCH Performance Uhrenarmband "Ian", 20-22 mm, 3 Farben, neu! HIRSCH Performance Uhrenarmband "Ian", 20-22 mm, 3 Farben, neu!
Wasserabweisend gegerbter Louisiana Alligator | Schwarzer HIRSCH Premium Caoutchouc Kern | Klassisch-elegante Ausführung | 300 m Water-Resistant | Länge "normal"
299,00 € *
HIRSCH Performance Uhrenarmband "James", 18-22 mm, 3 Farben, neu! HIRSCH Performance Uhrenarmband "James", 18-22 mm, 3 Farben, neu!
Naturbelassenes vegetabil gegerbtes italienisches Kalbsleder | Schwarzer HIRSCH Premium Caoutchouc Kern | Sportlich-klassische Ausführung | 300 m Water-Resistant | Länge "normal"
69,90 € *
HIRSCH Performance Uhrenarmband "John", 20-22 mm, 2 Farben, neu! HIRSCH Performance Uhrenarmband "John", 20-22 mm, 2 Farben, neu!
HIRSCH Premium Caoutchouc | Bestes Rohmaterial für funktionelle Armbänder | Sportlich-klassische Ausführung | 300 m Water-Resistant | Länge "normal"
79,90 € *
HIRSCH Performance Uhrenarmband "Paul", 18-24 mm, 4 Farben, neu! HIRSCH Performance Uhrenarmband "Paul", 18-24 mm, 4 Farben, neu!
Feinstes italienisches Kalbsleder mit naturgetreuer Alligatorprägung | Schwarzer HIRSCH Premium Caoutchouc Kern | Sportlich-klassische Ausführung | 300 m Water-Resistant | Länge "normal"
69,90 € *
HIRSCH Performance Uhrenarmband "Robby", 20-24 mm, schwarz, neu! HIRSCH Performance Uhrenarmband "Robby", 20-24 mm, schwarz, neu!
Strapazierfähiges, vollnarbiges italienisches Kalbsleder | Farbiger HIRSCH Premium Caoutchouc Kern | HIRSCH Scratch-Resistant | 300 m Water-Resistant | Länge "normal"
69,90 € *
HIRSCH Performance Uhrenarmband "Stone", 20-22 mm, grau/schwarz, neu! HIRSCH Performance Uhrenarmband "Stone", 20-22 mm, grau/schwarz, neu!
Flexibles, haudünn gespaltenes Schiefergestein | Schwarzer HIRSCH Premium Caoutchouc Kern | Sportlich-klassische Ausführung | 300 m Water-Resistant | Länge "normal"
149,00 € *
HIRSCH Performance Uhrenarmband "Tiger", 18-24 mm, 5 Farben, neu! HIRSCH Performance Uhrenarmband "Tiger", 18-24 mm, 5 Farben, neu!
Strapazierfähiges, perforiertes Kalbsleder | Schwarzer HIRSCH Premium Caoutchouc Kern | HIRSCH Scratch-Resistant | 300 m Water-Resistant | Länge "normal"
69,90 € *
HIRSCH XL Performance Uhrenarmband "Paul", 20-18 mm, 2 Farben, neu! HIRSCH XL Performance Uhrenarmband "Paul", 20-18 mm, 2 Farben, neu!
Feinstes italienisches Kalbsleder mit naturgetreuer Alligatorprägung | Schwarzer HIRSCH Premium Caoutchouc Kern | Sportlich-klassische Ausführung | 300 m Water-Resistant | Länge "extra lang"
69,90 € *
1 von 2
Zuletzt angesehen

Zum Newsletter anmeldenAbonnieren Sie unseren regelmäßig erscheinenden Newsletter und Sie werden stets über neue Artikel, spezielle Angebote und unsere Rabattaktionen informiert. Außerdem erhalten Sie bei Anmeldung zum Newsletter einmalig 10% Rabatt auf Ihre nächste Bestellung.